Repertoire Das Repertoire erweiterte sich in den letzten Jahren. Neben vielfältigen Chorsätzen und der Volksmusik werden auch Schlager, Stimmungsmusik, Kanons oder Quodlibets in deutsch oder auch anderen Sprachen gesungen. Wir singen maximal dreistimmig (Sopran, Alt, Männerstimmen). Das Publikum wird auch mit Gedichten oder kleinen Anekdoten unterhalten. Durch die Programme führen verschiedene Mitglieder des Chores. Alle Auftritte sind dem Anlass entsprechend gestaltet und auf unser Publikum abgestimmt. Begleitet werden die unterschiedlichen Titel durch Gitarre oder Harmonika bzw. erklingen a capella. Mittels unserer eigenen Technik lassen sich einige Songs auch mit der originalen Instrumentalversion kombinieren. Begabungen im solistischen Gesang oder auf Rhythmus- instrumenten fördern wir und nutzen den Einsatz für eine interessante Liedgestaltung. Die Programme sind immer abwechslungsreich und unterhaltsam.
Hörprobe von unseren letzten Auftritten
Frühlingsfest St. Nikolai Kirche Markau 2019