Singt mit Singen im Chor macht riesig Spaß, beglückt und hält vor allem im Alter fit. Unser Chor freut sich immer über neue Mitglieder, gern auch Paare. Vielleicht wolltest Du schon immer einmal in der Gemeinschaft singen? Eine gute Idee, denn gemeinsam geht vieles leichter und mit Spaß am Singen entdeckst Du eventuell ein neues Hobby. Das erwartet Dich - eine Gemeinschaft von fröhlichen Menschen, die viel Spaß am Singen aber auch Feiern haben - eine musikalische Leitung, die dafür sorgt, dass Freude und Qualität Hand in Hand gehen - ein breites und vielseitiges Liedrepertoire - vielfältige Auftrittsmöglichkeiten in privater Atmosphäre oder bei öffentlichen Veranstaltungen Das erwarten wir - Freude am Singen und an Stimmbildung - Interesse an neuen Herausforderungen - regelmäßige Teilnahme an Proben und Auftritten - Freude in der Gemeinschaft - Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht notwendig Wie funktioniert es? Komm – angemeldet oder unangemeldet – zu einer unserer Proben immer donnerstags von 16.00 – 18.00 Uhr vorbei! (Ort: Sportlerklause Rotdornallee 1, 14656 Brieselang) Du erhältst leihweise Noten, wirst entsprechend Deiner stimmlichen Möglichkeiten im Chor platziert und kannst etwa vier Wochen unverbindlich an unseren Proben teilnehmen und ausprobieren, ob das etwas für Dich ist. Wir freuen uns auf Dich!