Organisation / Kurzes im Überblick Besetzung des Chores Wir singen maximal dreistimmig (Sopran, Alt, Männerstimmen). Mitglieder 39, davon 9 Männer Alter der Chormitglieder 58 bis 93 Jahre Jeder ist willkommen! Die Finanzierung des Chores wird im Wesentlichen durch feststehende regelmäßige Beiträge der Chormitglieder gewährleistet. Dazu kommen gelegentliche Einnahmen für Auftritte oder aus privaten Spenden. Die Ortsgruppe der Volkssolidarität unterstützt ihren Chor durch die Übernahme der Kosten für die Nutzung des Probenraumes. Gelegentlich gibt es auf der Grundlage von Förderanträgen Unterstützung von der Gemeinde Brieselang bei bestimmten Anschaffungen. Da wir der Chor der Ortsgruppe Brieselang der Volkssolidarität Havelland e.V. Nauen sind, ist auch die Mitgliedschaft in diesem Verein erwünscht. Chorkleidung zu den Auftritten Unsere Frauen tragen eine schwarze Hose und weiße Bluse. Dazu einheitlich einen farbenfrohen Schal. Die Männer tragen zu schwarzer Hose und weißem Hemd eine weinrote Weste mit passender Fliege.
Musikalische Leitung Sabine Schulz Organisatorische Leitung und Sprecherin des sechsköpfigen Chorrates Regina Kampmeyer